Sonntag, 2. Februar 2014

Endlich Auskunft!

Heute ist der 02.02.2014... fast 10 Monate nach der Spende...

Ich habe gestern den lang ersehnten Brief in meinem Briefkasten vorgefunden!!!

Endlich erfahre ich, wie der Gesundheitszustand meiner kleinen Patientin ist. 



Ich bin extrem erleichtert und freue mich, dass es so gute Nachrichten sind.

Gerade in den letzten Tagen musste ich viele traurige Posts von Spendern lesen, deren Patienten es leider nicht geschafft haben. :-(
Das hat mich sehr bewegt.

Daher bin ich dankbar, dass ich eine andere Erfahrung machen darf und ich werde mich nun in den nächsten Tagen hinsetzen und einen Brief an meine kleine Patientin schreiben.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass es ihr weiterhin gut geht und sie hoffentlich die Chance bekommt, endlich Kind sein zu dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen