Dienstag, 19. März 2013

Bestätigungstypisierung

Freitag, 15.02.2013


Pünktlich um 07:00 Uhr morgens stehe ich mit meinem DKMS-Päckchen im Labor meiner Hausärztin.

Einen kleinen Moment muss ich noch warten.
Dann bin ich auch schon dran.

Die Schwester muss sich erstmal alles genau ansehen, da das Vakuum-Entnahme-Set ganz anders ist als das, was sonst in der Praxis verwendet wird.

Sie entnimmt mir also 30 ml Blut in insgesamt 3 kleinen Röhrchen.
Zwei davon werden in einen Karton gepackt, den später ein Kurier abholen wird, was von der DKMS so organisiert wurde.
Ein anderes Röhrchen kommt in einen anderen kleinen Karton und wird per Post in ein Labor nach Kaiserslautern geschickt.


Das war´s schon?
Ging ja fix und tat nicht weh.


Nun heißt es warten.

Die nette Dame von der DKMS sagte, dass das bis zu 12 Wochen dauern kann, bis ich Bescheid bekomme.

Das kann ja heiter werden. Wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen