Freitag, 22. März 2013

Befunde sind da

Heute ist Donnerstag, der 21.03.2013...

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.
Am besten, ich schaue gleich mal in den Briefkasten.

Uih, ein Brief. :-)
An Frau Sindy, PERSÖNLICH!

Ich öffne den Brief.
Da hab ich es schwarz auf weiß - ich bin als Spender geeignet.

Es gibt eine ordentliche Zusammenfassung über meinen allgemeinen Gesundheitszustand und über vorangegangene Impfungen und Krankheiten.
Zudem die Befunde des Lungenfunktionstests und des Thorax-Röntgens.
Und die genauen Befunde der Blutentnahmen und der Urinprobe sind auch drin.


Alles im idealen Rahmen - super. :-)


Auch, wenn ich das alles schon weiß, freu ich mich trotzdem wie ein kleines Kind.

Wann kriegt man schon mal so viel "Lob" für die eigene Gesundheit? ;-)



Gestern hatte ich ja schon den Brief mit der Spenderfreigabe von der Cellex erhalten.
Zusammen mit der Buchung des Hotels für meinen Mann.


Mit meinen Eltern und den Schwiegereltern ist wegen der Kinder auch schon alles abgeklärt.
Auch die Schule unseres Sohnes zieht mit und hat ihn für die drei Tage, die ich in Frankfurt sein werde, freigestellt, damit er bei seinen Großeltern bleiben kann.


Auch bei mir auf Arbeit haben alle positiv reagiert.
Das Schreiben der Cellex für meinen Arbeitgeber wurde schon an die Personalstelle weitergeleitet.


Es ist also alles vorbereitet und geklärt.
Jetzt heißt es, gesund bleiben und auf den Termin warten. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen