Donnerstag, 4. April 2013

Danke

Ich denke, es ist an der Zeit, Danke zu sagen.

Bedanken möchte ich mich als Erstes bei meiner Familie.
Meinem Mann, der mir wie immer großartig zur Seite gestanden hat.
Meinen Eltern und Schwiegereltern, die das ganze Drumherum durch die Betreuung der Kinder abgesichert haben.

Bei meinen Freundinnen, und hier insbesondere Silke, Heike, Janka, Johanna, Danny, Sarah und Angelika, die mich mit lieben Worten und Nachrichten begleitet haben und die Daumen gedrückt haben.

Und nicht zuletzt auch bei der DKMS und der Cellex...
Hier möchte ich besonders Frau Rau, Frau Reh (ich hoffe, das wird so geschrieben), Frau Auel und Frau Hammer danken, die immer als Ansprechpartner für mich da waren.

Auch die Damen und Herren vom Blutspendedienst möchte ich hier positiv erwähnen.
Sie waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Danke an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen