Samstag, 6. April 2013

Tag 3 nach der KME

Heute ist der 06. April 2013 - Tag 3 nach der Entnahme...


Heute komme ich schon wesentlich besser aus dem Bett.
Die Schmerzen lassen merklich nach. :-)

Die Bewegungseinschränkungen sind zwar immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark.

Weil sich die Stripes an den Außenseiten langsam aber sicher lösen, habe ich von meinem Mann die losen Teile abschneiden lassen und neue Pflaster kleben lassen.


***********************


Meine Gedanken sind in den ganzen letzten Stunden bei der kleinen Empfängerin.
Ich frage mich, wie es ihr gerade geht, wie es den Eltern, der Familie insgesamt, geht.
Ob mein Knochenmark Abstoßungsreaktionen hervorruft und es für die Kleine noch schlimmer macht als es ohnehin schon ist...
Man kann gar nicht in Worte fassen, was das Wissen um den Empfänger in einem selbst auslöst.
Es ist ein Warten und Bangen. Und ein Hoffen.



Liebes kleines Mädchen,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt und bin in meinen Gedanken die ganze Zeit bei dir.
Du schaffst das!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Sindy,
    da ich heute zu einer Typisierungsaktion gehen werde hab ich im Netz ein bisschen nach Infos gesucht und bin auf deine SEite gestoßen.
    Ich find deine Berichte sehr informativ, und sie machen Mut! Danke dir dafür.
    Ich bin gespannt wie es dir weiter ergeht, und hoff auf weitere Einträge.
    Für die kleine drück ich ganz fest die Daumen.
    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag

    Grüßle Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      danke schön für dein Feedback. :-)

      Ich drücke fest die Daumen, dass die Typisierungsaktion heute ein Erfolg wird.

      Auch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Sindy

      Löschen