Sonntag, 7. April 2013

Tag 4 nach der KME

Heute ist der 07. April 2013 - Tag 4 nach der Entnahme...


Ich habe heute so richtig gut geschlafen.
Schmerzen habe ich, wenn ich mich bewege, fast gar nicht mehr.
Auch die Bewegungseinschränkungen sind wesentlich besser, das heißt, ich kann mir wieder meine Strümpfe anziehen, ohne blöde Verrenkungen zu machen. ;-)

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wie ich es am Dienstag auf die Arbeit schaffen soll.
Nun aber denke ich, das kriege ich hin.

Direkt auf die punktierten Stellen legen oder gar irgendwo anlehnen, ist noch keine so gute Idee, aber wenn ich vorsichtig bin, werde ich das schon schaffen.

*******************

Wie es der kleinen Empfängerin wohl geht?




2 Kommentare:

  1. Liebe Sindy,

    hab vielen Dank für das Erstellen deiner Seite hier und die tägliche Aktualisierung.
    Ich hab vom ersten Augenblick mitgefiebert und dann am Tag der OP war ich in Gedanken nur bei dir und der kleinen Empfängerin.

    Ich finde es unglaublich selbstlos von dir - jemand völlig Fremden so zu helfen! Klasse, dass es solche Menschen heute noch gibt.

    Andererseits welche eine Chance im Leben, auch anderen was Gutes zu tun! Ich bin wirklich sehr stolz auf dich und auch auf deine Familie, die dich so lieb unterstützt hat!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und natürlich drücke ich auch der kleinen Empfängerin ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      danke schön für deine liebevollen Worte.

      Für mich war es die Chance, etwas wirklich Wichtiges und Gutes zu tun, die mich zur Spende bewegt hat.

      Ich danke dir für alles, was du in der Zeit für mich getan hast. Du hattest immer liebe und tröstende Worte für mich, vor allem, als ich so große Angst hatte.

      Danke. <3

      Liebe Grüße
      Sindy

      Löschen