Freitag, 5. April 2013

Tag 2 nach der KME

Heute ist der 05. April 2013 - Tag 2 nach der Entnahme...

Ich bin heute schon besser aus dem Bett gekommen.
Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm, aber ich bin immer noch stark bewegungseingeschränkt.


Was ich bisher noch nicht erwähnt hatte, sind die Halsschmerzen, die ich noch vom Intubieren habe.
Die sind wirklich hässlich.
Ich habe das Gefühl, als wäre mein Kelhkopf entzündet. ???

Ich hoffe, dass das langsam mal nachlässt.


Ansonsten ist heute Pflasterwechsel angesagt.
Ich habe ja noch diese gepolsterten Druckpflaster drauf - die darf ich heute entfernen.
Ich stell dann noch Bilder ein, wie es ohne die Pflaster aussieht.

Bis später. *wink*

*******************************************

So, den Pflasterwechsel habe ich mit Hilfe meiner kleinen Tochter Nora geschafft. ;-)

So sieht es ohne Pflaster aus, nur mit den Stripes.


 Wie eine kleine Ärztin hat sie mir neue Pflaster aufgeklebt. ;-)
Hat sie prima gemacht. :-)

 

2 Kommentare:

  1. Großartig, dass du gespendet hast! Wünsche auch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    lg aus Berlin,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Tanja. :-)

    AntwortenLöschen