Montag, 15. April 2013

Ohne Pflaster und Stripes

Heute ist der 15. April 2013 - Tag 12 nach der Entnahme...


So langsam aber sicher bin ich genervt von den Pflastern und so hab ich sie nun entfernt.

Ich bin erstaunt, dass man so gar nichts sieht.

Für das Foto habe ich extra nah heran gezoomt und zusätzlich die Mini-Narben markiert, damit man überhaupt erkennt, wo sie sind. ;-)



Also, wer Angst vor bleibenden Narben hat, den kann ich beruhigen.
Ich denke, in ein bis zwei Wochen sieht man sie nicht einmal mehr mit der Lupe. :-)

Schmerzen habe ich auch keine mehr.
Aber ich bin sehr leicht gestresst und genervt, was ich einfach noch auf die Narkose und den schnellen Einstieg in den beruflichen und privaten Alltag schiebe...

Ich hoffe, das wird bald besser.


********************************

Von meiner kleinen Empfängerin habe ich noch nichts weiter gehört.
Ich hoffe, es geht ihr gut und mein / unser Knochenmark nimmt seine Arbeit auf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen