Montag, 8. April 2013

Tag 5 nach der KME

Heute ist der 8. April 2013 - Tag 5 nach der Entnahme...


Mein letzter Ausruh-Tag.
Morgen geh ich wieder auf die Arbeit.

Ich fühl mich soweit fit und bin wieder voll bewegungsfähig, denke ich.

So im Nachhinein betrachtet, sind diese 5 Tage Arbeitsunfähigkeit nach der OP auch echt nötig gewesen.
Eine Narkose ist schon nicht zu verachten und die Bewegungseinschränkungen durch die Punktierungen auch nicht.

Der Alltag hat mich also ab morgen Früh wieder.

**********

Ich habe am Wochenende mal bei der DKMS per Mail angefragt, was ich alles nicht schreiben darf, wenn ich einen Brief an die kleine Empfängerin schreiben möchte.

Die Antwort hatte ich heute Morgen in meinem Posteingang.
In England herrschen wohl sehr strenge Kriterien. Ich darf überhaupt nichts Persönliches von mir schreiben, keinerlei Angaben zum Namen, der Adresse, dem Berufsstand oder sonstige persönliche Informationen. 

Das wird schwer.

Auch bei der Übersetzung kann man mir nicht helfen, weil im Moment dort (wie überall) das Personal etwas unterbesetzt ist.

Nun gut, versuche ich es eben allein.
Ich hoffe, es klingt nicht zu verworren. ;-)


***********

So, das war´s erst einmal für heute.

Ich melde mich morgen wieder und erzähle, wie mein erster Arbeitstag gelaufen ist.

Danach werde ich wahrscheinlich nicht mehr täglich schreiben, sondern nur noch, wenn etwas Außergewöhnliches passiert.

Eines möchte ich noch los werden.

Ich danke Euch für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Blog.
Es hat mich wirklich gefreut, dass das so viele Menschen gelesen haben und es so gut ankommt. :-)
Danke.



2 Kommentare:

  1. Hallo Sindy,

    wollte mich mal für den super Blog bei dir bedanken! Ich habe vor 2 1/2 Wochen einen Brief von der DKMS bekommen und war vor zwei Wochen beim Blut abnehmen. Jetzt heißt es warten und da finde ich es einfach super, dass es so tolle Beiträge gibt, wo man sich informieren kann. Ich hoffe ich kann auch jmd. helfen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      danke schön für dein nettes Feedback. :-)

      Ich hoffe sehr, dass du als Spender passt und der Empfänger dadurch die Chance auf ein neues Leben bekommt.

      Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit melden.
      Ich stehe, wenn ich kann, mit Rat und Tat zur Seite.

      Liebe Grüße
      Sindy

      Löschen